UpReach – Reach your marketing goals.

Benjamin Harr UpReach GmbH & Co. KG 2016https://upreach.comKeine AngabenDas von UpReach entwickelte und vertriebene Foto-System erlaubt es im Retail und auf Live-Events Kundendaten zu generieren, Brand Engagement zu fördert und die Social-Media-Reichweite zu...

TattooMed – For Your Skin

Ihr habt mit eurer Firma TattooMed bei der aktuellen Staffel „Die Höhle der Löwen“ teil- genommen. Wie kam es zu eurer Teilnahme?   JANUSZ: „Eine Woche vor der Produktion wurden wir telefonisch gefragt, ob wir nicht kurzfristig Lust hätten, uns für die aktuelle...

Die Gründer Geschichte von Dirror

DIRROR ist ein Joint Venture der DGMK und IronShark. Das Produkt wird in Deutschland gefertigt. Ideengeber und Gründer sind Daniel-Jan Girl und Claus Weibrecht. DIRROR ist der weltweit erste marktfähige digitale Spiegel. Mit Hilfe eines riesigen FULL HD...

Die Gründer Geschichte von Koawach

koawach – Kaffeeablehner aus „Die Höhle der Löwen“ revolutionieren die Trinkschokolade  Hamburg, März 2017 – Wer glaubt, dass erfolgreiche Start-ups nur in Berlin ihren Ursprung haben können, hat weit gefehlt. Im Fall von koawach (www.koawach.de) ist Köln der magische...